Die neusten Geschäftszahlen aus dem Hause Activision belegen eins: Destiny ist ein voller Erfolg. Der MMO-Shooter hat bereits 9,5 Millionen registrierte Benutzer. Dies entspricht jedoch nicht ganz den Verkaufszahlen, da manche Nutzer mehr als einen Account besitzen. Doch auch die Spielzeit ist beachtlich. Im Durchschnitt loggt sich jeder Spieler über drei Stunden pro Tag ein. Der Release des Spiels war der größte eines neuen Franchises und zählt übergreifend zu den zehn größten Releases in den USA überhaupt. Dadurch habe man den bisher höchsten Umsatz im dritten Quartal eines Jahres gemacht. Mit 753 Millionen US-Dollar lag man deutlich über dem Vorjahreswert von 691 Millionen. Was das für die Zukunft von Destiny bedeutet, sollte klar sein.

Man arbeite bereits an den nächsten Erweiterungen, die nach den beiden angekündigten erscheinen sollen. Darüber hinaus habe man auch schon mit den Arbeiten am Nachfolger begonnen.