Heute erscheint offiziell Dragon Age: Inquisition. Wer sich mit dem gestrigen Launch-Trailer noch nicht genug auf das Spiel einstimmen konnte, der bekommt nun eine etwas interaktivere Möglichkeit dazu. Eine kleine Quest muss man erledigen, und schon bekommt man Ausrüstungsgegenstände für das Spiel.

Zu den Charakteren Vivienne, Iron Bull und Varic muss man sich Videos ansehen. Direkt im Anschluss noch ein zweites Mal, diesmal erscheint jedoch pro Video drei mal ein schwacher, grüner Nebel. Dieser verhüllt interessante Gegenstände, und findet man alle, schaltet man auch die Videos des Inquisitors frei. Hat man diese auch erledigt, bekommt man einen Code für das “Red Lyrium Reapers”-Waffenset, einlösbar für das Hauptspiel auf den Konsolen und dem PC. Folgt einfach dem Link in der Quelle, wenn ihr die Quest bestreiten wollt!