Monatelang haben Fans auf Activisions Titel Destiny gewartet. Die Ansprüche der Spieler waren hoch und man gab sich alle Mühe, diese zu erfüllen. Leider ist es den Entwicklern nicht in allen Aspekten geglückt und nun versuchen sie ihre Makel durch Zusatzinhalte und Updates wieder gerade zu biegen.

Mit der ersten großen Erweiterung The Dark Below erwartet überzeugte Fans zum Preis von 19,99 Euro eine ganze Ladung an neuen Inhalten. Neben neuen Waffen- und Rüstungssets werden auch weitere Story-Missionen freigeschaltet. Zusätzlich kann man sich im neuen Schlachtzug Crotas Ende mit den Bossgegnern messen oder einfach den Mehrspieler-Modus auf den neuen Karten genießen. Ein sehr humorvoller Trailer wurde veröffentlicht und zeigt die neuen Inhalte auf einem interessanten Wege. Die Erweiterung wird am 9. Dezember zum Download zur Verfügung stehen.

http://www.youtube.com/watch?v=I4icKXFytWM&list