Neben Ubisoft hat es auch Capcom momentan nicht leicht. Nachdem bereits Street Fighter V aus Versehen angekündigt wurde, sind nun auch Hinweise auf einen neuen Ableger der Dragon's Dogma-Reihe aufgetaucht. Das geht zumindest aus einem Markenschutz-Antrag beim Office for Harmonization in the Internal Market, kurz OHIM, hervor.

Auf der Internetseite des Unternehmen lässt sich nämlich der Titel Dragon's Dogma Online finden. Das muss allerdings nicht sicher bedeuten, dass so ein Spiel auch tatsächlich erscheinen wird. Dennoch stehen die Chancen hoch, denn vor einigen Tagen war auf der offiziellen Website der Spiele-Reihe ein kurzer Text zu lesen, der einen neuen Ableger andeutete. Besagte Informationen wurden allerdings schnell wieder entfernt. 

Capcom hat einen starken Auftritt für die PlayStation Experience versprochen, weshalb es sehr gut möglich ist, dass die Spieler schon an diesem Wochenende mit einigen Überraschungen rechnen können.