Wie die meisten wissen sollten, haben wir vor knapp 2 Wochen ein Gewinnspiel zu unserem einjährigen Jubiläum gestartet. Dort konnte man für die Beantwortung einer Frage einen Gewinn von 25 für sich sichern. 

Leider gibt es auch immer wieder Kommunikationsprobleme, weshalb sich zwei Gewinner bei uns nicht gemeldet haben und somit ihren Preis auch nicht bekommen werden. Aus diesem Grund wurden diese Gewinne nun neu ausgelost.Deshalb kann sich nun der User FuroTheKidd über das Just Dance-T-Shirt in Größe M + einen Just Dance-Jutebeutel freuen. Das Call of Duty: Ghosts für die PlayStation 3 hingegen geht nun an Geckolord.

Noch einmal vielen Dank für die rege Teilnahme und viel Spaß bei den weiteren Gewinnen. Auch noch einmal Entschuldigung an die vorherigen Gewinner, nur ohne Adresse ist es schwierig einen Preis zu versenden, zudem wollen wir die Gewinne ja auch nicht selbst behalten. Wir bitten vielmals um Verständnis dafür.