Nicht wenige dürften mit der Stirn gerunzelt haben, als der Film Pixels angekündigt wurde. Die Komödie, welche vom gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahr 2010 inspiriert ist, wird eine ganz besondere Geschichte erzählen. Passend dazu wurden nun neue Poster veröffentlicht, die weitere Einblicke in die Optik der Monster geben sollen.

In dem neuesten Film von Chris Columbus steht unsere Welt vor dem Ende. Aliens greifen die Erde an und nutzen dafür real gewordene Abbilder der Videospiel-Charaktere aus den 80er Jahren. Der von Kevin James verkörperte US-Präsident holt sich deshalb seinen besten Freund Sam Brenner, gespielt von Adam Sandler, ins Boot, um mithilfe seiner Videospiel-Fähigkeiten die Monster zu besiegen. Weiterhin werden unter anderem Peter Dinklage und Michelle Monaghan zu sehen sein.

Pixels startet am 30. Juli 2015 in den deutschen Kinos.