Nachdem Nintendo und Koei Tecmo Hyrule Warriors erfolgreich auf den Markt gebracht haben, hat auch Square Enix Blut geleckt, weshalb im nächsten Jahr in Japan Dragon Quest Heroes erscheinen wird, das ein Crossover zwischen der beliebten Rollenspiel-Reihe und den Warriors-Titeln von Omega Force ist.

In Japan findet derzeit die Jump Festa statt und im Rahmen dieser Show wurde auch ein neuer Trailer gezeigt. In diesem werden einige der Helden aus dem Hack and Slay vorgestellt. Neben neuen Charakteren wie Akuta, Mehr, Julietta und Homiron, werden auch Alena, Kirly, Maya – alle drei aus Dragon Quest IV – Nera, Bianca – aus Dragon Quest V – Yangus, Jessica – aus Dragon Quest VIII – sowie Terry aus Dragon Quest VI zur Verfügung stehen. 

Für hiesige Gefilden ist Dragon Quest Heroes bisher noch nicht angekündigt, erscheint aber in Japan am 26. Februar für die PlayStation 4 und PlayStation 3.