Neben dem Story-Gegrusel wird in Resident Evil: Revelations 2 natürlich auch der Raid-Modus wieder zurückkehren.

In diesem kämpft man sich durch mehrere Runden an Gegnerhorden und bekommt dadurch immer weitere, bessere Waffen. Diese können individualisiert sowie verbessert werden, um damit gegen weitere, stärkere Gegner zu kämpfen. Dadurch gab es auch nach der Geschichte noch einiges zu erleben. Weitere Informationen zum Raid-Modus im Überblick:

  • Individualisierung des Spielers: Zunächst kann man sich einen von vielen Charakteren aussuchen und dann die Waffen sowie Skills auswählen.
  • Neben dem Missionsziel, den Highscore zu knacken, können auch noch Loot und weitere Waffen gefunden werden.
  • Co-op-Modus, der sowohl online als auch lokal mit Split-Screen-Funktion spielbar sein wird.