Es dauert nicht mehr lange, bis das Remake zum ersten Resident Evil erscheint. Deshalb wirbelt Capcom auch ordentlich die Werbetrommel, weshalb neben dem eigentlichen Spiel auch die Vorbesteller-Boni in den Fokus gerückt werden. Wer sich das Spiel nämlich für die PlayStation 4 reserviert, bekommt ein Design im Stil des kultigen Horror-Spiels. Mit dem neuesten Bild könnte Capcom allerdings bereits aus Versehen eine weitere Neuauflage angekündigt haben.

Zuerst scheinen die Bilder zu dem exklusiven Design recht unscheinbar zu sein. Auf dem unteren Bild lassen sich allerdings einige Anwendungen finden. Neben dem bereits bekannten HD-Remake von Resident Evil befindet sich auch ein Bild in der Leiste, welches Fans bekannt vorkommen dürfte. Auf diesem lässt sich der Schriftzug Biohazard Zero finden, sowie die beiden Charaktere Rebecca Chambers und Billy Coen. Diese waren in Resident Evil Zero spielbar, welches bisher nur auf dem Gamecube sowie der Wii erschienen ist. 

Das kleine Bild ist natürlich noch lange kein Beweis, dass an einer Neuauflage gearbeitet wird. Dennoch fragen sich viele, wieso der Titel dort zu sehen ist. Genauere Informationen wird es wohl erst geben, wenn Capcom selber sich zu Wort meldet. Bis dahin können sich Fans mit dem Remake von Resident Evil beschäftigen, welches bereits am 20. Januar für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheint.