Für Fans der klassischen Resident Evil-Spiele war Resident Evil: Revelations eine Offenbarung. Nachdem die Reihe immer mehr in Richtung Action driftete, erhielt Anfang 2012 der Nintendo 3DS einen Ableger, der wieder mehr in Richtung Survival-Horror ging. Umsetzungen für die großen Konsolen folgten, und bald steht mit Resident Evil: Revelations 2 der Nachfolger ins Haus. Ob sich dieser am direkten Vorgänger orientiert oder doch mehr der Hauptserie annähert, wird man leider erst eine Woche später als bisher angekündigt erfahren können.

Folglich sehen die neuen Erscheinungsdaten für die Episoden-Veröffentlichungen im PlayStation Store nun so aus:

  • Episode 1: 25. Februar 2015
  • Episode 2: 04. März 2015
  • Episode 3: 11. März 2015
  • Episode 4: 18. März 2015

Wer direkt das komplette Spiel spielen will, muss sich bis zum 20. März gedulden. Dann wird das Spiel neben den Episoden-Downloads auch im Laden erhältlich sein. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wurden noch zwei neue Videos zu neuen Gegnertypen veröffentlicht: dem Orthrus und dem Sploder.

http://www.youtube.com/watch?v=e9Hbh3wJ95Mhttp://www.youtube.com/watch?v=tZsaOS4u4oU