Ein großer Bestandteil der neueren Resident Evil-Ableger war schon immer wieder der Raid-Modus. Es gab sogar ein ganzes Spiel, dass nur diesen Modus beinhaltet hat.

Auch in Resident Evil: Revelations 2 wird wieder einen solchen Modus beinhalten. In diesem muss man sich gegen eine Welle an Gegnern zur Wehr setzen und währenddessen noch immer bessere Waffen sammeln. Die erste Episode wird insgesamt mit 54 Missionen aufwarten, danach folgen bei den nächsten beiden Folgen noch einmal 36 Aufträge und dann die vierte Episode bekommt noch einmal 68 Missionen spendiert. Doch leider wird der Raid-Modus zum Beginn nur offline spielbar sein, beinhaltet aber auch einen lokalen Co-op-Modus, den man auch schon so von den anderen Resident Evil-Teilen kennt. Der Online-Modus soll im März nachgereicht werden. Zusätzlich wurde auch ein neuer Trailer zum Raid-Modus veröffentlicht.