Wenn ein Publisher die Berichte seiner Fiskaljahre und -quartale offen legt, ist das nicht immer nur für die Aktionäre von Interesse, sondern manchmal auch für die Videospieler. Letztere dürfen sich nun über den Fiskalbericht des 4. Quartals 2014 aus dem Hause Take-Two freuen. Neben den üblichen Verdächtigen, also den jährlichen Sportspiel-Updates, gibt es auch die Bestätigung eines sich schon lange haltenden Gerüchts.

Bei den Sportspielen handelt es sich um NBA und WWE 2K, die also auch weiterhin im jährlichen Rhythmus erscheinen werden. Viel interessanter dürfte die Bestätigung sein, dass 2K und Gearbox Software an einem neuen Spiel der Borderlands-Reihe arbeiten, welches für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Darüber hinaus seien noch Ableger weiterer bekannter Spiele-Reihen in der Entwicklung. In den kommenden Monaten darf man mit neuen Informationen zum LineUp des Publishers rechnen.