Nachdem gestern der Opening-Song von Persona 4: Dancing All Night veröffentlicht wurde, war für heute noch eine weitere Ankündigung geplant. Es war zwar nicht bekannt, aber doch munkelte man stark darüber, dass es sich um etwas Neues zu Persona 5 handeln könnte. 

Genau so kam es dann auch und Atlus veröffentlichte einen Trailer zum heiß erwarteten Rollenspiel, wo auch gleich etwas Gameplay gezeigt wurde. In diesem sieht man unter anderem die Menüs, kurze Szenen aus dem Alltag, die verschiedenen Charaktere und natürlich auch einen kurzen Blick auf den Kampf. Zusätzlich wurde bekannt, dass die erste Auslieferung von Persona 4: Dancing All Night eine Blu-Ray mit einem besonderen Persona 5-Video beinhalten soll. Bis dahin muss man sich aber zunächst einmal mit dem folgenden Trailer zufrieden geben.