Vor wenigen Wochen ließ Capcom die Spieler wieder in die Spencer-Villa reisen und das gruselige Abenteuer aus Resident Evil Remastered erneut erleben.

Jetzt konnte der japanische Traditionshersteller verkünden, dass der Remaster nicht nur das sich am schnellsten verkaufte digitale Spiel des Publishers sondern auch im PlayStation Network ist. Richtige Zahlen wurden nicht bekannt, jedoch meldete sich der Produzent von Resident Evil Remastered Yoshiaki Hirabayashi zu Wort. Er ist sehr froh über das Feedback, das er und sein Team in den vergangenen Wochen von den Spielern bekommen haben. Zusätzlich ist die jetzige Neuigkeit natürlich eine große Ehre und freuen sich, dass der Titel so einen hohen Anklang gefunden hat.

It's been great to see so many positive comments from fans that have enjoyed this new release. The team here at Capcom Japan have worked hard to bring the game to the latest generation of consoles and we are thrilled at this news on its performance.

Vor der Veröffentlichung des Ports kam schon das Gerücht auf, dass auch Resident Evil Zero ein Remaster spendiert bekommt. Jedoch wurde dies noch nicht bestätigt, erscheint aber nicht mehr als allzu unwahrscheinlich.