Der Entwickler Housemarque hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Mit Titeln wie Dead Nation oder Super Stardust HD dürften sie vor allem Sony-Fans bekannt sein. Anscheinend wird es bald Neuigkeiten vom Studio geben, denn bereits diese Woche werden sie ein Event in Helsinki abhalten, bei dem es neue Informationen geben soll.

Das "Special Event" soll am 12. Februar in der Hauptstadt Finnlands stattfinden, wo sich auch das Studio von Housemarque befindet. Wer sich jetzt fragt, was dort genau gezeigt wird, sollte noch ein wenig Geduld mitbringen, denn darüber gibt es keine Informationen. Zwar wird es keinen öffentlichen Stream der Veranstaltung geben, dennoch sollen kurz darauf die wichtigsten Videos veröffentlicht werden. Lediglich einen kleinen Teaser in Form eines Bildes haben die Mitarbeiter vorbereitet.

Was genau dieses Bild bedeuten soll, ist noch unklar. Jedoch sollte sich die Botschaft dahinter bereits morgen klären. Während einige Informationen zu dem angekündigten Titel Alienation erwarten, wünschen sich andere eine Fortsetzung zu Dead Nation