Es ist ziemlich lange her, seitdem das Spiel Mad Max angekündigt wurde. Zwar soll der Titel bereits in diesem Jahr erscheinen, dennoch halten sich die Entwickler mit jeder Art von Informationen zurück. Umso interessanter dürfte der Beitrag eines Nutzers von NeoGAF sein, der nahelegt, dass das Spiel nicht mehr für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Demnach habe ein Freund einen Anruf von GameStop erhalten, bei dem erzählt wurde, die Entwicklung des Spiels sei eingestellt worden. Eine Nachfrage bei Christofer Sundberg, dem Gründer von Avalanche Studios, ergab allerdings, dass sich der Titel noch immer in Entwicklung befindet. Tatsächlich lässt sich das Spiel sowohl bei Amazon als auch bei GameStop vorbestellen, allerdings sind dort nur die Versionen für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Die Situation legt nahe, dass der Titel nicht mehr für die Konsolen der letzten Generation entwickelt wird, allerdings wurde das noch nicht offiziell bestätigt.

Wann und für welche Plattformen Mad Max erscheint, ist bisher noch unklar. Neue Informationen werden allerdings in den kommenden Monaten erwartet.