Jeder, der schon Final Fantasy Type-0 HD durchgespielt hat oder aufmerksam unsere News liest, der hat vielleicht mitbekommen, dass am Ende des HD-Ports ein versteckter Film auf einen potenziellen Nachfolger hinweist. 

Hajime Tabata, bekanntlich der Director von Type-0 sowie FF XV, hat nun bei einem Launch-Event in Hong Kong ein Artwork veröffentlicht, was das Sequel möglicherweise bestätigen könnte. Es ist zwar bekannt, dass er und sein Team nach der Vollendung von Type-0 an einem Nachfolger arbeiteten, jedoch wurden diese gestoppt, damit der neue Hauptteil in der Entwicklung vorankommt. Ob, wann und in wie weit die Entwicklung eines Nachfolgers nun fortgesetzt wird, ist nicht bekannt und wurde von Tabata auch nicht kommentiert. In der unten stehenden Galerie findet ihr einige Artworks, die er auf dem Event gezeigt hat.