Auf der PlayStation Experience im letzten Jahr wurde bekannt, dass Super Time Force Ultra seinen Weg auf die PlayStation 4 sowie PlayStation Vita finden wird. Natürlich lassen sich die Entwickler nicht die Chance nehmen und bieten noch einige Gastcharaktere aus dem PlayStation-Universum an.

Den Anfang machte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios. Jetzt wurden noch weitere Auftritte bestätigt. Den Anfang macht der Wanderer aus Journey, der zusammen mit seinen fliegenden Teppichen alles in Schutt und Asche legt. Dazu gesellt sich Sir Galahad aus The Order: 1886 der mit der Arc-Rifle bewaffnet Elektroschüsse auf die Gegner fliegen lässt. Die Charaktere werden in dem neuesten Trailer sowie auf einigen Screenshots noch einmal im Detail gezeigt.

Super Time Force Ultra soll noch im Frühling für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.