In wenigen Stunden wird der erste Trailer zu Call of Duty: Black Ops III enthüllt. Doch nun sind zuvor schon einige Informationen durchgesickert, die wohl den Veröffentlichungstermin des Titels verrät.

Denn Kotaku hat nun wohl ein Bild von GameStop-Promotion-Material zugeschickt bekommen, das klar zeigt, dass der neueste Ego-Shooter zumindest in den USA am 6. November erscheinen wird. Man kann aber wieder davon ausgehen, dass der Titel weltweit gleichzeitig veröffentlicht wird. Doch damit nicht genug: Denn es sind auch noch Bilder zu einem Info-Heft aufgetaucht, das weitere Details enthüllt.

Demnach wird dieses Mal der Zombie-Modus in den Vordergrund gerückt, was auch ein richtiges, auf Erfahrungspunkte basierendes Fortschritt-System als Folge haben wird. Dazu kommt ein neues System zur Fortbewegung an das auch die Karten angepasst werden sollen. Was aber die meisten wohl freuen wird, ist die Möglichkeit, die komplette Kampagne mit bis zu vier Spielern gleichzeitig erleben zu können. Alle weiteren Details aus dem Info-Heft könnt ihr auf den Bildern in der angehängten Galerie nachlesen.

Spätestens morgen wird Call of Duty: Black Ops III ganz offiziell mit einem ersten Trailer enthüllt.