Die Fans von Telltale Games können sich wohl nicht über zu wenig Spiele beschweren. Mit zwei laufenden Reihen, weiteren Ankündigungen und der kürzlich beschlossenen Partnerschaft mit Marvel wird sich das auch in Zukunft nicht ändern. Den großen Sprung in das interaktive Genre konnte die Spieleschmiede damals mit The Walking Dead schaffen. Natürlich verlangen die Fans nach zwei Staffeln eine Weitere. Bestätigt ist diese zwar schon, nur der Termin ist nicht bekannt. Nun gibt es jedoch wage Informationen zur Fortführung der Reihe.

Job Stauffer, Leiter der PR-Abteilung von Telltale Games, hat über Twitter verkündet, dass die dritte Staffel nicht in diesem Jahr starten wird. Als ein Fan daraufhin schreibt, es würde in diesem Jahr nichts zu The Walking Dead von Telltale geben, meldete sich Stauffer erneut zu Wort, dass er das nicht gesagt hat. Die Theorien, auf was er sich da beziehen könnte, reichen von einem DLC, ähnlich 400 Days, bis zu einer Verbindung mit dem kommenden Spin Off Fear the Walking Dead. Genaueres wird zwar noch nicht verraten, es sollen allerdings schon bald weitere Informationen folgen.

Momentan erscheinen in unregelmäßigen Abständen die weiteren Episoden von Game of Thrones und Tales from the Borderlands. Schon bald soll Minecraft: Story Mode folgen.