Mit der Hilfe des neuesten earBook Push Start sind wir eingetaucht in die opulente Welt der Videospiele. Das Buch zeigt die schönsten Bilder der letzten 60 Jahre Videospielgeschichte. Aber nicht nur optisch macht es einiges her, denn die beiliegende Vinyl lässt feinste Melodien in neuen Remixes ertönen. Unsere ausführliche Rezension dazu findet ihr in unserem Artikel, so viel aber vorab: Das Buch lohnt sich!

In Zusammenarbeit mit earBooks verlosen wir ein Exemplar von Push Start. Wir möchten von euch wissen, welcher Videospielsong der letzten Jahrzehnte euch am besten gefallen hat. Packt den Song beispielsweise als Youtube-Video in die Kommentare dieser News oder auf Facebook und begründet eure Wahl. Wir entscheiden nach einer Woche, welcher Song uns am besten überzeugen konnte.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 24. Mai 2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de oder PS-NOW.de ist ausgeschlossen.