CD Project hat vor etwas mehr als einer Woche endlich The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht und damit für viele ein fast perfektes Spiel geschaffen, in das sie noch viele Stunden stecken werden.

Aber schon länger ist ihr neuestes Projekt bekannt, an das sie sich nun nach dem Abschluss der Rollenspiel-Trilogie wagen wollen. Dieses hört auf den Namen Cyberpunk 2077 und soll ein episches Sci-Fi-RPG werden. Allzu viele Infos sind dazu aber noch nicht bekannt und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Denn laut einem Bericht von Reuters hat Adam Kicinski, der CEO des Studios gesagt, dass Infos zu Cyberpunk 2077 erst 2017 folgen sollen. Bis dahin muss man sich also noch etwas gedulden und zuvor einfach die schöne Welt von The Witcher 3 genießen, die in den nächsten Monaten noch um einige Inhalte erweitert wird.