Normalerweise kommen Leaks von irgendwelchen Branchen-Insidern oder ähnlichen anonymen Quellen. Doch im Falle einer Ankündigung zu einem Dishonored-Titel war es Bethesda selbst, die nun durch einen Faux-Pas dies offiziell bestätigt haben.

Denn der Twitch-Kanal von Bethesda hat gestern aus Versehen live gesendet und zumindest Audio übertragen. Auf der Bühne standen in diesem Moment Ralph Colantonio, der Präsident von Arcane Studios, und Harvey Smith, der Co-Director auch von Arcane Studios. Beide sind gerade dabei ihre Präsentation während der Pressekonferenz vorzubereiten und diskutieren, wie lange jeder reden soll. Am Ende des Videos werden sie noch aufgeklärt, dass das Mikrofon offen war und das ihr Gespräch im Livestream übertragen wurde. 

Nun wurde zwar Dishonored in diesem Segment nicht genau angesprochen aber wieso sonst sollten zwei wichtige Personen von Arcane Studios auf die Bühne während der großen Pressekonferenz treten. Man darf also gespannt sein, ob es wirklich Dishonored 2 wird, nur eine Definitive Edition vom ersten Teil oder doch beides. Im Folgenden Video könnt ihr euch die Aufnahme von dem Gespräch zwischen Colantonio und Smith selbst anhören.