Wahrscheinlich werden nicht mehr allzu viele etwas mit dem A Boy and His Blob-Franchise am Hut haben. Diese startete mit dem im Jahre 1989 erschienen NES-Klassiker A Boy and His Blob: Trouble in Blobolonia und hat dann im Jahre 2009 von Majesco Entertainment sowie WayForward einen neuen Teil für die Wii spendiert bekommen.

Jetzt hat Jesse Sutton, der zurücktretende CEO von Majesco, einige Änderungen für die Firma angekündigt. Demnach wird man sich ab sofort nicht mehr auf Retail-Spiele sondern ausschließlich auf digitale Videospiel-Erfahrungen konzentrieren. Diese sollen hauptsächlich auf allen Konsolen dieser Generation und vereinzelt auf dem PC erscheinen. Dazu hat er noch bestätigt, dass derzeit zwei Spiele in der Entwicklung sind: Einmal ein neuer Ableger der A Boy and His Blob-Reihe und ein Titel namens Glue. Beide sollen innerhalb der nächsten zwei Finanz-Quartale erscheinen. Wirkliche Informationen zu den beiden Titeln hat Sutton nicht bekannt gegeben.

Als neuer CEO von Majesco Entertainment wurde David Rector ernannt. Insgesamt hat die Firma mittlerweile nur noch fünf Vollzeit-Mitarbeiter, im Januar diesen Jahres waren es noch 16.