Renegade Kid ist für viele am besten bekannt für etwas nostalgische Titel, wie der Survival Horror-Schocker Dementium und den Retro-Platformer Mutant Mudds.

Vor einigen Monaten erschien nun auf dem PC ein Spiel namens Xeodrifter, das eher in die Fußstapfen des letzten erwähnten Titels tritt. In dem Spiel übernimmt man die Rolle, der sich auf einer spannenden Reise durch fremde Galaxien befindet und alles in Schutt und Asche schießt, was sich vor ihn stellt. Nachdem wie schon erwähnt, der PC und letztens auch die Nintendo-Plattformen mit dem Spiel beglückt wurden, ist es nun endlich auch für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita so weit. 

Demnach erscheint Xeodrifter endlich am 1. September in der Special Edition. Wer vorab einen Blick in das Spiel werfen möchte, dem empfehlen wir den nachfolgenden Trailer.