Bisher gibt es noch nicht allzu viele Informationen zu Destiny: König der Besessenen, die große Erweiterung zu dem erfolgreichen Sci-Fi-Shooter. 

Deshalb hat Bungie nun angekündigt, dass sie in einem Livestream der ganzen Welt mitteilen möchten, was sich bei Destiny alles so ändern wird. Der Stream wird direkt aus dem Studio gesendet und von dem Community Managaer Deej, dem Executive Producer Mark Noseworthy sowie dem Senior Design Lead Tyson Green moderiert. Die Show wird am 19. August um 20 Uhr deutscher Zeit starten und kann auf dem offiziellen Twitch-Kanal angesehen werden. Wer schon vorab wissen möchte, was die Zuschauer erwarten könnte, der sollte das nachfolgende YouTube-Video nicht verpassen.

Destiny: König der Besessenen erscheint am 15. September für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One sowie Xbox 360.