Es ist nicht untypisch, dass manche Spiele bevor sie offiziell bestätigt werden, durch andere Quellen durchsickern.

In dem heutigen Fall handelt es sich um das LinkedIn-Profil von Richard VanDeventer, der einige Monate bei Square Enix gearbeitet hat. In seinem Portfolio gibt er an, dass er dort an Kingdom Hearts III für die PlayStation 4 und einem Spiel namens Kingdom Hearts 2.9 für die PS4 sowie die PS3 beschäftigt war. Wirkliche Details zu letzterem ist nicht bekannt, jedoch könnte es sich dabei um eine erweiterte Version der bereits bestehenden Kingom Hearts HD-Kollektionen handeln. 

Bisher hat Square Enix sich offiziell noch nicht dazu geäußert aber aus früheren Statements ging immer hervor, dass die Remix-Versionen nicht auf die neuen Konsolen portiert werden sollen. Was sich also genau dahinter verbirgt, bleibt noch abzuwarten.