Mittlerweile ist die Yakuza-Reihe schon zehn Jahre alt und deshalb hat Toshihiro Nagoshi die Bühne der Pressekonferenz genutzt, um die neuesten Entwicklungen zu dem Franchise bekannt zu geben.

Zunächst wurde bestätigt, dass das erste Yakuza-Spiel ein komplettes Remake spendiert bekommt. Darunter findet nicht nur eine Frischzellenkur statt sondern es werden auch komplett neue Szenarien, Gameplay-Verbesserungen und Minispiele eingebaut. Yakuza: Kiwami soll in Japan am 21. Januar für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Doch das ist noch nicht alles, denn auch Yakuza 6 wurde bestätigt, das exklusiv für die PS4 entwickelt wird und im kommenden Herbst in Japan veröffentlicht wird. Zusätzlich wird Yakuza: Kiwami eine Demo des sechsten Teils beinhalten. Im Folgenden ein erster Trailer zu dem Remake: