Schon etwas länger gibt es in Deutschland mit lootchest.de eine Alternative zur bekannten Lootcrate, die man in Nordamerika sich bestellen kann. Jeden Monat bietet der Service eine Kiste voll mit Kram für Nerds. Das können Tassen, Figuren, T-Shirts und vieles mehr sein. Auch wenn mit etwas Verspätung aber haben wir uns auch im September erneut das Ü-Ei für den Nerd einmal genauer angeschaut und zeigen euch in unserem Unboxing auf was ihr euch so alles mit einer lootchest freuen dürft.

Wie schon im Video erwähnt, wird diese lootchest verlost. Dafür müsst ihr nur unter dieser News oder auf Facebook einen Kommentar zu der folgenden Frage verfassen:

Wie nerdig würdest du aus dem Haus gehen?

Dabei ist es völlig egal, wie realistisch oder nicht die Antwort ausfällt. Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt.

Wer sich genauer informieren oder vielleicht sogar selbst einmal ein wenig looten möchte, sollte auf der Website von lootchest vorbei schauen. Dazu könnt ihr mit unserem Rabattcode NINTENDOLOOT 10% auf eure erste Box sparen.

Das Gewinnspiel endet am Samstag , den 31. Oktober um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder lootchest.de ist ausgeschlossen.