Oft werden Spiele bei Konferenzen, wie der zur PlayStation Experience, gezeigt, die erst in einigen Monaten oder sogar Jahren erscheinen. 

Dieses Mal hat Sony den Spieß umgedreht und gleich mehrere Spiele vorgestellt, die ab sofort heruntergeladen werden können. Dazu gehört nicht nur der PC-Port von Final Fantasy VII für die PlayStation 4 sondern auch Fat Princess Adventures, das Co-op-Action in das Universum mit der nimmersatten Prinzessin bringt. Weiter geht es mit dem PS Vita-Port von Bastion, das zudem auch Cross-Buy unterstützt. Wer lieber nostalgische Arcade-Spiele erleben möchte, der sollte zu The Bit.Trip zugreifen, das die berühmte Bit.Trip-Spiele in einer Kollektion für zehn Euro auf die PlayStation 4 sowie die PlayStation Vita bringt. Nostalgisch wird es auch mit Nuclear Throne, dem neuesten Machwerk aus dem Hause Vlambeer. Abgerundet wird das Paket durch einen kostenlosen Tower Defense-Titel namens Guns Up!

In der folgenden Auflistung findet ihr noch einmal alle Spiele mit ihren neuesten Trailern, falls welche zu den Spielen gezeigt wurden: