Wenn man sich das Launch-Line-Up der PlayStation 4 einmal näher anschaut, dann merkt man, dass es nicht allzu viele hochkarätige Exklusiv-Titel gab. Einer davon war Knack, womit ein neues Franchise an den Mann gebracht werden sollte, das aber am Ende eher flach ausgefallen ist.

Wie ein NeoGaf-Nutzer nun gesehen hat, tauchte überraschend auf dem LinkedIn-Profil von Mindy Liang, ein 3D-Animator bei XPEC Entertainment, ein Hinweis auf, dass sie seit dem Mai 2015 an den Charakter-Bewegungen und den Cutscenes für Knack 2 gearbeitet hat. XPEC Entertainment unterstützt bei vielen Spielen, wie Final Fantasy XV, die eigentlichen Entwickler-Studios. Liang hat den Hinweis auf ihrem Profil mittlerweile gelöscht, kann aber über diese Google-Suche noch aufgerufen werden. 

Bisher ist Knack 2 noch nicht offiziell angekündigt.