An dem kommenden Wochenende wird Nintendo in Splatoon einer der wohl ältesten Glaubensfragen per Splatfest auflösen: Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition.

Wir wollen schon vorab einmal diese Frage stellen und von euch wissen, welche der klassischen Pokémon-Editionen denn euer Favorit ist. Die Umfrage findet mal wieder über dieses Google-Formular statt. Die Ergebnisse werden am Ende natürlich in einem schönen Torten-Diagramm präsentiert, jedoch schadet es auch nicht, unter dieser News einfach eure Antwort noch einmal zu begründen. Doch wie immer gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, denn unter allen Teilnehmern verlosen wir einmal 15 Euro Guthaben für den eShop von Nintendo.

Die Umfrage endet am Freitag, den 19. Februar um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch den Zufallsgenerator von random.org ausgelost. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Mehrere Gewinnspieleinsendungen der gleichen Person sind nicht zulässig. Die Teilnahme ist nur mit einem ausgefüllten Formular vollständig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.