In wenigen Monaten können die Fans der Piratenbanden aus One Piece endlich mit ihren liebsten Helden und Schurken in den Ring steigen, um sich zu prügeln. Wie immer bei einem Spiel von Bandai Namco erscheinen deshalb auch sehr viele Trailer, die den Spielern präsentieren, was für ein Abenteuer auf sie zukommt. Nun wurden ganze drei Videos veröffentlicht, die Fans zum Vorbestellen bewegen sollen.

Das erste Video zeigt die Ninjas in Aktion, vor allem Blackbeard steht hier im Fokus. Das zweite Video präsentiert Ausschnitte aus den Ereignissen des berüchtigten Kampfes im Marineford, die bekannterweise die Tränendrüsen strapazieren. Den Schluss macht ein kurzer Werbespot, der zeigt, wie spannend und umfangreich die Geschichte sein wird.

One Piece: Burning Blood erscheint am 3. Juni für PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One und PC.

https://www.youtube.com/watch?v=duRx3ChRlWc