Bereits im Juli des vergangenen Jahres wurde das pixelige Action-Adventure Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus angekündigt. Allerdings wurde es in den folgenden Monaten still um den Titel von LookAtMyGame, weshalb das Spiel für viele in Vergessenheit geriet. Nun wurde jedoch verkündet, wann das Abenteuer genau erscheinen soll.

In Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus steuern die Spieler ein Mädchen, das sich mit ihrem Teddy auf eine mysteriöse Reise in weit entfernte Welten begibt. Dabei geht es durch vier magische Reiche, die durch ihren eigenwilligen Stil bei Laune halten sollen. Hier lassen sich auch magische Bücher finden, die neue Bereiche freischalten. Natürlich wird es auch Gegner und Bosse geben, die eine echte Herausforderung darstellen sollen, weshalb der Spieler Taktiken entwickeln muss, um zu gewinnen. Doch auch Unterhaltungen mit Monstern und Bewohnern sollen durch Runen ermöglicht werden. Zudem soll es einen Haufen an Bonus-Inhalten, versteckten Items und weiteren Quests geben, der die Spielzeit auf über 30 Stunden treiben soll. Zudem sind Rätsel ein wichtiger Bestandteil, und auch Plattformer-Passagen lockern das Gameplay auf.

Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus erscheint am 29. März für PlayStation 4 und am 31. März für Wii U.