Die Arbeiten an den Konsolen-Versionen des Cyberpunk-Rollenspiels Dex scheinen sehr gut voranzuschreiten. Wie dem neuesten Update der Kickstarter-Kampagne zu entnehmen ist, wurde das Spiel bereits zur Veröffentlichung auf der PlayStation 4 zugelassen und auch die Überprüfungsphase der Xbox-One-Version nähert sich dem Ende, sodass schon bald ein genaues Datum bekannt gegeben werden kann. Auch mit dem Fortschritt der Vita-Version zeigt sich das tschechische Entwicklerstudio Dreadlocks zufrieden.

Wii-U-Besitzer müssen sich noch ein klein wenig länger gedulden, da die Entwickler einige besondere Funktionen implementieren wollen, die beispielsweise das Wii U GamePad oder Miiverse betreffen. Genaue Informationen dazu kann und möchte das Studio momentan nicht enthüllen, allerdings sei man sehr gespannt und erfreut über das, was die „definitive Version“ des Spiels werden soll.