Mit FreezeME will das Ein-Mann-Entwicklerstudio von Rainy Night Creations an die guten alten Zeiten der 3D-Jump'n'Runs erinnern. Als kleinen Twist hat die Protagonistin R eine Kamera dabei, die in der Welt von Bösewicht Fat the Cat Objekte und Gegner einfrieren kann. Ab dem 31. März wird das Spiel im eShop der Wii U erhältlich sein – und in Kooperation mit dem Entwickler freuen wir uns, zwei glücklichen Gewinnern die Möglichkeit zu bieten, das Spiel bereits vor dem Release spielen zu können!

Doch natürlich wollen wir dafür auch eine kleine Gegenleistung von euch, genauer gesagt eine gute Antwort auf eine kleine Frage! Fährt dir der Bus immer vor der Nase weg? Landet das Nutella-Brot immer mit der beschmierten Seite nach unten auf dem Teppich? Triffst du mit dem Fußball ständig Nachbars Wohnzimmerfenster? Wenn euch R aus FreezeME ihre Kamera ausleihen würde: Welchen Moment würdest du am liebsten einfrieren können?

Die beiden kreativsten Antworten erhalten von uns einen Download-Code für FreezeME für die Wii U. Die Besonderheit: wir werden die Codes am Mittwoch, dem 30. März verschicken. Damit dürfen die beiden Gewinner einen Tag vor der Veröffentlichung im eShop bereits loslegen!

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, dem 29. März 2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns ausgewählt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Antwort muss als Beitrag unter dieser News gegeben werden. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Rainy Night Creations ist ausgeschlossen.