Zu Ostern sieht man viele Kinder in den Gärten nach Osternestern suchen, aber auch das Bemalen von Eiern oder das Malen von Osterhasen hat Tradition. Um mit euch diese Traditionen zu pflegen, haben wir bereits eine Bildersuche bereitgestellt, an der ihr noch bis morgen teilnehmen könnt.

Aber auch eure kreative Seite möchten wir wieder herausfordern. Passend zum Thema würden wir gerne sehen, wie ihr bis zu sechs schlichte Eier in Figuren, Symbole oder Gegenstände aus euren liebsten Videospielen verwandelt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, ob ihr mit Farben, Wolle, Papier, Knete oder anderen Materialien arbeitet, ist euch überlassen. Wir ihr ja bereits bei den letzten kreativen Wettbewerben eindrucksvoll bewiesen habt, könnt ihr einfach mit allem umgehen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich ein Bild von euren Werken machen und dieses als Kommentar unter diese Meldung setzen.

Auch dieses Mal winken euch natürlich wieder Preise.

  • 1. Platz: einen New Nintendo 3DS XL in der Hyrule Edition und das Spiel Hyrule Warriors Legends
  • 2. Platz: ein Merchandise-Paket
  • 3. Platz: ein Merchandise-Paket

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch ein paar tolle Ostertage.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 10. April 2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mehrheitswahl vom Nintendo-Online- und PS-NOW-Team bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.