Nach Feiertagen wie Ostern oder Weihnachten ist meist bei den Spiele-Neuveröffentlichungen wieder so ein wenig der Wurm drin aber trotzdem warten in dieser Woche einige Highlights auf die Spieler.

Da wäre zum einen die PS4-Portierung von Resident Evil 6, die sicherlich manchen Fans der Reihe, die das Spiel noch einmal spielen wollen, jeden Cent wert ist. Wer eher ein Freund von amerikanischen Sport wie Baseball ist, der wird sich sicher schon auf MLB The Show 16 freuen, das in hiesigen Gefilden nur digital erhältlich sein wird. Weiter geht es mit zwei Spielen aus Japan: Während Nights of Azure auf der PlayStation 4 die Dynasty Warriors-Liebhaber entzückt, bietet Trillion: God of Destruction strategisches Futter für PS Vita-Spieler. Den Abschluss bildet Civilization Revolution 2 Plus, das nach XCOM: Enemy Unknown Plus nun auch auf Sonys Handheld erhältlich ist.


PlayStation 4-Spiele

Resident Evil 6
29. März

Tachyon Project
29. März

Organic Panic
29. März

Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus
29. März

No Time To Explain
29. März

MLB The Show 16 Digital Deluxe Edition
30. März

MLB The Show 16 MVP Edition
30. März

MLB The Show 16
30. März

Adam’s Venture: Origins
1. April

Nights of Azure
1. April

Star Wars PS4 Mega Bundle (4x PS2-Titel)
1. April

Arcade Archives Bubble Bobble
1. April

WRC 5 eSports Edition
7. April


PlayStation 3-Spiele

MLB The Show 16
30. März


PlayStation Vita-Spiele

Sid Meier’s Civilization Revolution 2 Plus
29. März

Tachyon Project
29. März

Trillion: God of Destruction
1. April

Zombies: The Last Survivor
1. April


Downloadinhalte

Lego Marvel’s Avengers

  • Classic Captain Marvel Pack (DUP)
  • The Masters of Evil Pack (DUP)

WRC 5

  • eSports WRC Pack 2

Hitman

  • Requiem Pack

Minecraft: Story Mode

  • Episode 5: Order Up

The Walking Dead: Michonne

  • Ep 2. Give No Shelter