Attack on Titan hat sich in in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten modernen Manga und Anime gemausert. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis es eine Umsetzung als Videospiel geben wird. Während man sich auf dem Nintendo 3DS und Smartphones bereits gegen die Titanen wehren darf, gingen die Sony-Konsolen bislang leer aus. Doch in Japan darf man bereits seit knapp zwei Monaten auch auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita loslegen. Wie nun bekannt geben wurde, wird Europa am 26. August folgen. Die PlayStation 4-Fassung wird dabei sowohl digital als auch im Laden erhältlich sein, während die anderen beiden Fassungen nur im PlayStation Store verfügbar sein werden. Das Spiel wird zwar nur japanische Sprachausgabe bieten, dafür wird es aber auch deutsche Untertitel geben. Zusammen mit dieser Ankündigung wurde auch noch ein neuer Trailer veröffentlicht.