Nicht nur für die Handheld-Verfechter unter uns gehören 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Virtue's Last Reward zu den spannendsten Spielen der vergangenen Jahre. Dementsprechend fiebern Fans der Zero Escape-Reihe der Veröffentlichung des neuesten Teils entgegen, um wieder zahlreiche Rätsel zu meistern und der atemberaubenden Geschichte zu folgen.

Während Informationen zu dem eigentlichen Spiel naturgemäß noch eher rar gesät sind, darf man sich immerhin schon über das Cover für die USA freuen. Dieses wurde nämlich sowohl für die Nintendo 3DS- als auch PlayStation Vita-Version von Amazon enthüllt und stimmt auf ein düsteres Abenteuer ein. Für hiesige Fans gibt es jedoch einen Wermutstropfen, schließlich ist eine physische Veröffentlichung für Europa nicht geplant. Wer also unbedingt das Spiel samt Verpackung im Regal stehen haben will, wird um einen Import nicht herum kommen.