Heute war es soweit, ihr seid der Einladung zu unserem Pokémon Tekken-Turnier gefolgt und habt euch in den Kampf gestürzt. Es wurde alles gegeben und niemand geschont. Nach einer spannenden Vorrunde, konnten sich Eli123, iRobin, Tiki22 und Despair für das Halbfinale qualifizieren.

Nach ein paar weiteren Kämpfen standen dann auch schon die Platzierungen fest. Den dritten Platz konnte sich Tiki22 sichern und darf sich somit über zwei amiibo-Figuren freuen. Nach einem harten Finalkampf konnte iRobin die Silbermedaille ergattern und kann sich nun ein Wunschspiel für den Nintendo 3DS oder Wii U aus dem Sortiment der Jahre 2015 oder 2016 aussuchen. Ganz oben auf dem Siegertreppchen steht Despair und darf sich neben dem Wunschspiel für den Nintendo 3DS oder Wii U aus dem Sortiment der Jahre 2015 oder 2016 und zwei amiibo-Figuren, auch noch mit dem Titel Pokémon-Tekken-Meister schmücken.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern herzlich zu ihren Preisen. In Kürze werden wir uns mit euch in Verbindung setzen, um alles weitere zu klären. Wir hoffen ihr hattet sehr viel Spaß und seid auch beim nächsten Turnier wieder dabei.