In weniger als einen Monat öffnen in Los Angeles wieder die Pforten der Electronic Entertainment Expo. Wie üblich werden auch wieder einige der größten Herstellern für Videospiele dort Pressekonferenzen abhalten, um die Neuerscheinungen der nächsten ein bis zwei Jahre zu präsentieren.

Auch Sony wird natürlich wieder am Start sein und wie üblich am Dienstag, den 14. Juni um 3 Uhr deutscher Zeit stattfinden, wie nun Geoff Keighley per Twitter bekannt gab. Man kann davon ausgehen, dass Sonys Show wie fast immer knapp zwei Stunden dauern wird. Im Folgenden eine Übersicht aller bisher bestätigten Pressekonferenzen mit Uhrzeiten angepasst an hiesige Gefilden:

  • Electronic Arts EA Play – 12. Juni um 22 Uhr
  • Bethesda Softworks – 13. Juni um 4 Uhr
  • Microsoft – 13. Juni um 18:30 Uhr
  • Ubisoft – 13. Juni um 22 Uhr
  • Sony – 14. Juni um 3 Uhr