Morgen erscheinen mit Fire Emblem Fates: Herrschaft und Fire Emblem Fates: Vermächtnis endlich zwei neue Ableger der beliebten Spielereihe. Vorab steht aber noch die Frage an, entscheidest du dich für deine Ziehgeschwister und verhinderst einen Krieg oder kehrst du zu deiner leiblichen Familie zurück und versuchst die langjährige Auseinandersetzung mit Nohr zu beenden?

Bestimmt habt ihr auch bereits über diese Frage nachgedacht, nun erhaltet ihr die Chance mit einer Entscheidung an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Als Gewinn winken euch ein Exemplar des Spiels für dessen Seite ihr euch entschieden habt und eine schicke Münze im Fire Emblem-Design. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns in den Kommentaren dieser News oder unter unseren Facebook-Beitrag lediglich folgende Frage beantworten und kurz begründen.

Für welche Seite entscheidest du dich? Team Vermächtnis oder Team Herrschaft?

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 21. Mai um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.