Vor knapp zwei Monaten hat Disney Interactive bekannt gegeben, dass man die Marke Disney Infinity komplett beenden wird. Kurz danach sind bereits Gerüchte aufgetaucht, welche Inhalte für das nun nicht mehr erscheinende Disney Infinity 4.0 geplant gewesen seien. Nun ist Material zu einem Playset für den letzten Ableger der Reihe, also Disney Infinity 3.0: Play without Limits, an die Öffentlichkeit gekommen. Doch natürlich wird auch dieses Playset nicht mehr in den Händlerregalen landen.

Dabei handelt es sich um Moana, Disneys nächsten großen, animierten Film, der am 8. Dezember in die Kinos kommen wird. Wenn man sehen will, wie sich die junge, auf einer süd-pazifischen Insel lebende Dame den Götter und Geister der Mythologie ihrer Heimat stellt, wird man dies also nur auf der großen Leinwand machen können. Wie die Südsee-Stimmung als Videospiel ausgehen hätte, zeigen nun drei geleakte Screenshots, die ihr euch in der Galerie anschauen könnt.