Es dauert nur noch knapp einen Monat, dann findet in Köln wieder die wohl größte Videospielmesse der Welt statt. Im Vorfeld der gamescom geben die Publisher immer nach und nach bekannt, auf welche Titel man sich besonders freuen darf.

Bandai Namco ist dieses Mal einer der ersten und hat nun das Line-Up bekannt gegeben. Wenig überraschend wird es den neuesten Prügler Tekken 7 zu sehen geben. Auch Son Goku und Co. geben sich die Ehre und prügeln sich bei Dragon Ball Xenoverse 2 um die Wette. Als kleine Überraschung hat Bandai Namco aber noch eine ganz neue IP parat. Es ist derzeit unbekannt, für welche Plattformen der Titel erscheint und ob es sich um was gänzlich neues oder nur eine Lokalisierung aus Japan handelt.

Die gamescom findet in Köln vom 17. bis zum 21. August statt. Ab dem 18. August ist die Messe dann für alle Besucher bis zum Sonntag geöffnet.