In einem „Ask Me Anything“ der Webseite Reddit beantwortete das Entwicklerteam von Drinkbox Studios einige Fragen der Fangemeinde. Eine der Fragen bezog sich dabei auf die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung zu Guacamelee!. Das 2D-Action-Spiel war auf verschiedenen Systemen, wie beispielsweise der PlayStation 4 sowie der Wii U, erhältlich und konnte Spieler wie auch Kritiker von sich überzeugen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Drinkbox durchaus Interesse an einer Rückkehr in dieses Spiele-Universum hat. Allerdings gibt es dazu bisher wohl keine genauen Pläne. Des Weiteren ist das Studio momentan noch dabei zu evaluieren, auf welchen Systemen ihr nächstes Spiel überhaupt erscheinen wird.

Selbstverständlich blieb hier auch die Frage nach Nintendos nächster Konsole nicht aus. Bis auf die bekannten Gerüchte weiß das Studio jedoch auch nichts über die NX und ist somit auf dem selben Wissensstand wie der Rest der Neugierigen. Zumindest die Gerüchte zur NX werden im Laufe des Tages etwas abnehmen, denn Nintendo kündigte an, das System in einem Vorschau-Trailer zu präsentieren. Es bleibt abzuwarten, ob damit auch Nintendos Partner ihr Schweigen etwas lockern dürfen und genauer auf die geplanten Spiele eingehen können.