Normalerweise ist Telltale Games immer für eine Überraschung gut, wenn die The Game Awards Show stattfindet. In der Vergangenheit wurden die Fans hier von Game of Thrones und Batman überrumpelt, doch diesmal ist dem Studio das Ganze nicht allzu gut gelungen. Das liegt nicht daran, dass sie kein tolles Projekt parat haben, doch dieses ist schon seit einigen Wochen als sehr wahrscheinliches Gerücht im Umlauf gewesen.

Demnach wird das nächste Episoden-Spiel das erste Marvel-Spiel, nämlich Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series. Zwar ist noch wenig darüber bekannt, jedoch sollen erneut fünf Episoden eine Geschichte rund um die beliebten Helden erzählen. Ob man sich dabei an den Comics oder den Film orientieren wird, allerdings wird man mehrere Charaktere steuern können. Der Start soll 2017 erfolgen, genaue Plattformen wurden hingegen noch nicht genannt.