Noch bevor Yakuza 0 am 24. Januar erscheint, haben Sega und Sony die nächste Bombe für Yakuza-Fans platzen lassen und gleich zwei neue Titel für den Westen aus der Reihe bestätigt, die beide exklusiv für die PlayStation 4 sind.

Den Anfang macht Yakuza Kiwami, das Remake des ersten Yakuza-Teils, der vor elf Jahren für die PlayStation 2 erschienen ist. In diesem wird man das erste Abenteuer rund um Kazuma Kiryu in neuer Form erleben können. Der Erscheinungstermin ist bisher für den kommenden Sommer angesetzt. Viel interessanter für die langjährigen Fans ist aber wahrscheinlich, dass Yakuza 6: The Song of Life, das nächste Woche in Japan erscheint, in den Westen kommt. Anfang 2018 wird man das neueste Kapitel auf der PS4 mit englischen Untertiteln erleben können. Ob die Spiele nun digital oder auch in den Läden erscheinen, ist bisher noch nicht bekannt.