Gravity Rush hatte damals mit einem Cliffhanger geendet, weshalb Fans sich wahrscheinlich auf den Nachfolger freuen, der am 18. Januar erscheint. Jedoch scheint es so, dass die Ereignisse in Gravity Rush 2 nicht direkt anknüpfen werden.

Denn Sony hat nun einen kurzen Trailer zu Gravity Rush The Animation: Overture veröffentlicht, der die Lücke zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2 schließen soll. In Japan feiert der Anime, der zwischen 15 bis 20 Minuten dauern soll, seine Premiere am 26. Dezember um 17:05 Uhr deutscher Zeit im nationalen Fernsehen. Danach erscheint der Film auch auf Blu-Ray und liegt in Japan auch dem Spiel in der ersten Ausgabe bei. Gravity Rush The Animation: Overture soll auch im Westen in irgendeiner Form erhältlich sein, jedoch hat sich Sony noch nicht dazu geäußert, wie die Veröffentlichungspolitik in hiesigen Gefilden sein wird.