Nach all den großen Veröffentlichungen der letzten Woche wird jetzt endlich mal einen Gang heruntergeschaltet, was aber nicht bedeutet, dass es keine Spiele gibt, die es sich lohnen zu spielen. Da wäre zu aller erst das Debüt des neuen dynamischen Duos in Yooka-Laylee. Aber auch The Sexy Brutale scheint ein weiterer Hochkaräter zu sein, der wahrscheinlich nicht allzu viel Aufmerksamkeit bekommt. Während PSVR mit StarBlood Arena neues Futter bekommt, dürfen sich PS Vita-Spieler über Dying Reborn und noch mehr über A Rose in the Twilight freuen.

Alles weitere findet ihr in der folgenden Auflistung:


PlayStation 4-Spiele

Horse Racing 2016
10. April

Yooka-Laylee
11. April

Euro Fishing
11. April

Styx: Master of Shadows + Styx: Shards of Darkness
11. April

MX vs. ATV 2017 Official Track Edition
11. April

The Sexy Brutale (Nicht in AT und CH)
11. April

Crawl
11. April

Kero Blaster
11. April

Lichtspeer
11. April

Lichtspeer – Special Edition Bundle
11. April

Lichtspeer – Official Soundtrack
11. April

Snow Moto Racing Freedom
11. April

Aaero
11. April

Skyforge
11. April

Skyforge: Aeli’s Chosen Immortal – Starter Pack
11. April

Skyforge: Wardens of the Wasteland – Collector’s Pack
11. April

Skyforge: Loremaster Pack
11. April

Horizon Zero Dawn SHAREfactory Theme
11. April

StarBlood Arena
12. April

Digerati Family Friendly Bundle
12. April

Dying: Reborn Ultimate Bundle
12. April


PlayStation Vita-Spiele

Dying: Reborn
12. April

A Rose in the Twilight
14. April


Downloadinhalte

Persona 5

  • Persona 4 Costume & BGM Special Set
  • Persona 3 Costume & BGM Special Set
  • Orpheus & Orpheus Picaro Set
  • Izanagi & Izanagi Picaro Set

World of Tanks

  • Heavy Metal Hero ISU-130 Loaded Bundle

Horizon Zero Dawn

  • SHAREfactory Theme